Der belgische Fahrer fährt 300 km / h auf öffentlichen Straßen

Als gewöhnlicher Bürger haben Sie nicht oft die Möglichkeit, Vollgas zu geben. Auf jeden Fall nicht ohne das Risiko eines Beitrags des CJIB. Als Fahrer haben Sie das Privileg, regelmäßig einsteigen zu dürfen. In der Tat werden Sie dafür bezahlt.

In einer so glücklichen Lage müssen Sie nicht der Fahrer auf öffentlichen Straßen sein. Dennoch können einige nicht widerstehen. So fuhr der italienische F3-Fahrer Alessi Deledda im vergangenen Jahr in seinem Heimatland 300 km / h auf öffentlichen Straßen. Jetzt haben wir genau die gleiche Geschichte, aber etwas näher zu Hause. Diesmal ist es ein belgischer Formel-3-Fahrer, der einen solchen Trick ausgeführt hat.

Der fragliche Geschwindigkeitsdämon ist der 18-jährige Amaury Cordeel. In Anbetracht seines Alters konnte er nicht so lange auf öffentlichen Straßen sein. Seit 2017 fährt er in verschiedenen Formel-4-Klassen. Der vorläufige Höhepunkt seiner Karriere ist, dass er den Meistertitel in der spanischen F4 holte. In diesem Jahr wurde Cordeel in die Formel 3 befördert. Er erhielt einen Sitz beim spanischen Campos Racing.

Cordeel liebt seinen Job so sehr, dass er auch in seiner Freizeit lieber Rennen fährt. Auf der öffentlichen Straße. In einem Audi RS3 erreichte er kürzlich auf dem E17 Geschwindigkeiten von 300 km / h. Niemand muss es herausfinden, aber er hat den gleichen Fehler gemacht wie sein italienischer Kollege (und Bilal): Er hat ihn gefilmt und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *