Subaru und Toyota werden in Kürze gemeinsam ein sportliches Modell vorstellen

Es kann sein, dass der Toyota GR 86 früher als erwartet ankommt, aber es könnte auch sein, dass Subaru und Toyota eine weitere Überraschung für uns bereithalten. Aufregend!

Sowohl Subaru als auch Toyota sind in der Lage, sehr interessante Sportwagen herzustellen. Wenn sich diese beiden zusammenschließen, um gemeinsam ein lustiges Handy zu bauen, sind das nur gute Nachrichten. Dies führte zuvor zum Subaru BRZ und zum Toyota GT86.

Sportliches Modell
Kurzfristig werden Subaru und Toyota wieder ein sportliches Modell zeigen. Die japanischen Marken kündigen die Einführung eines neuen gemeinsam entwickelten Modells an. Diese Veranstaltung ist für den 5. April geplant, also in anderthalb Wochen. Es wird sowieso kein langweiliger Pkw, denn Toyotas Sportabteilung Gazoo Racing ist beteiligt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *